Neue Anfrage für Kartentausch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Janette Wider aus Frankfurt, Sachsenhausen schrieb am 27. Februar 2024 um 12:53
Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon Freitag 22.03.2024 um 20:00 Uhr Ich habe 6 Tickets übrig - jetzt wegen der Osterferien - schon im Urlaub. 🙁 Daher abzugeben gegen EK
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jens schrieb am 25. Februar 2024 um 10:08
Guten Tag, ich habe EINE Karte für DIE NEUEN ZWANZIGER SALON am 23.03. und würde diese gerne gegen eine Karte für einen der 3 anderen Salon-Termine tauschen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Sculz schrieb am 13. Februar 2024 um 16:21
Hallo, Ich hätte 2 Karten für Mirja Regensburg gegen den Original Preis am 02.04. abzugeben. Bei Imteresse bitte melden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Merker aus Frankfurt schrieb am 10. Februar 2024 um 13:08
Hallo, wir haben zu Weihnachten 2 Karten für Monsieur Brezelberger für den 4.5.24 bekommen. Leider sind wir über diesen Termin nicht da und möchten daher die Karten gerne verkaufen. Preis 26 € pro Karte.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
David M aus Nürnberg schrieb am 30. Januar 2024 um 14:16
Hallo. Ich habe 2 Karten für DIE NEUEN ZWANZIGER Live am 21.06. Ich würde die Karten gerne tauschen, gehen eine der 3 anderen Live Shows der Neuen Zwanziger. Dankeschön!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cynthia Müller schrieb am 22. Januar 2024 um 16:01
Wir haben zwei Tickets für Hagen Rether am 06.04. im Saalbau über. Leider ist uns eine private Veranstaltung dazwischen gekommen. Die Plätze wären in der Mitte der zweiten Reihe und haben jeweils 31,90€ gekostet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Paul Hess aus Köln schrieb am 9. Januar 2024 um 16:44
Hallo zusammen, Ich suche 1-2 Tickets für Neue Zwanziger Salon am 21.6. Biete 1-2 Tickets für Neue Zwanziger Salon am 20.12. oder aber Geld 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tobias Höfflinghaus aus Zürich schrieb am 1. Januar 2024 um 14:49
Hallo! Als Familien-Weihnachtsgeschenk habe ich bereits 3 Karten für "Welthits auf Hessisch" am 16.03.2024 gekauft, mich dummerweise aber dabei selbst vergessen... Ich wäre daher sehr dankbar , wenn ich noch irgendwie eine Karte erhalten könnte. Falls Sie also eine Karte zu viel hätten, wäre ich sehr daran interessiert! Herzlichen Dank T. Höfflinghaus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.