Aktuelles

20 hours ago

Die KÄS

Adventskalender-Türchen Nummer 11.
Wir verlosen heute 1x 2 Karten für Daniel Helfrich.
Unter allen abgegebenen richtigen Antworten ziehen wir.
Viele Grüße und wir drücken euch die Daumen
Euer KÄS-Team
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Hessen lacht zur Fassenacht😊

Das glückliche Lied...also kein Lied von Helene Fischer...wurde gespielt bei Hessen lacht zur Fassenacht 2016 im HR-Fernsehen.... 🙂 Super Auftritt...

Also, die Sendung müsste "Hessen lacht zur Fassenacht" gewesen sein, beim Anrufer bin ich mir nicht so sicher... 🙁

24 hours ago

Die KÄS

SCHENK EIN LÄCHELN ZU WEIHNACHTEN! 🎁😁
Tickets für die Mixshow Unglaublich.Lustig. (gemeinsam mit Boris Meinzer Dummfrager & Lars Ruth) und Tim Boltz - Solo in Die KÄS, Frankfurt jetzt im VvK.

UNGLAUBLICH.LUSTIG. // 17.02.2019
TIM BOLTZ - SOLO // 03.03.2019

www.reservix.de/tickets-tim-boltz-reden-ist-silber-schreiben-ist-gold-in-frankfurt-die-kaes-am-3-...

www.reservix.de/tickets-tim-boltz-lars-ruth-boris-meinzer-unglaublich-lustig-in-frankfurt-die-kae...
... See MoreSee Less

5 days ago

Die KÄS

Stefan Verra mit der KÄS im Club der Jahrhunderthalle Frankfurt
Am 06.04.2019 um 20:00 Uhr
Wir können es kaum erwarten. Ihr auch?!
Dann sichert euch ein Ticket unter 069-550736
Wir freuen uns auf euch !!!
... See MoreSee Less

7 days ago

Die KÄS

ERKAN UND STEFAN BEI UNS IN DER KÄS-FÜR EUCH EINE VIDEOBOTSCHAFT! ... See MoreSee Less

1 week ago

Die KÄS

Stefan Verra
Streitereien zu Weihnachten? Schwierige Meetings im Job? Wie man Konflikte erkennt und entschärft - darum geht es in dieser Live Session.
#körpersprache
... See MoreSee Less

Load more

News

Liebes Publikum, auf Grund eines Trauerfalls im engsten Familienkreis muss ich schweren Herzens alle Veranstaltungen für die nächsten 2 Wochen absagen. Ich habe in den letzten Tagen noch einzelne Termine gespielt, aber festgestellt, dass ich nicht die Show spielen kann, die ich spielen möchte. Ich gehöre jetzt in diesen Tagen nicht auf eine Bühne, sondern an die Seite meiner Familie. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Herzlich, Philip Simon